WesaWasser Feedback

Meine ganze Familie trinkt mit Begeisterung dieses Spitzenwasser. Ich habe mich viele Jahre lang mit Wasseraufbereitung beschäftigt, doch bei keiner Firma hat es so richtig „klick“ gemacht. Bis ich die äußerst liebenswerte Familie Mayr-Pröbst kennengelernt habe und Hr. Mayr-Pröbst in meinem Haus eine Wassertestung gemacht hat.Täglich frisches, sauberes, energiereiches Wasser aus meiner Leitung für meine Familie und für mich! Einfach einzigartig, ich kann das WESA Wasser nur allen Menschen weiter empfehlen und vor allem auch die seriöse Firmenführung der Fam. Mayr-Pröbst.

Elisabeth Mayer, Masseurin, Bad Tatzmannsdorf, Bgld

Endlich habe auch ich ein energiereiches, reines Wasser direkt aus meiner Wasserleitung. Bei WESA Wasser spüre ich die aufbauende, vitale Energie und es schmeckt ausgezeichnet. Herzlichen Dank, gerne empfehle ich es weiter!

Eveline Halper Energetikerin, Medialer Heiler, Tierkommunikation, Unterwart, Bgld., Energetikerin, Medialer Heiler, Tierkommunikation, Unterwart, Bgld.

Liebes Wesa-Wasser-Team! Ich bin eine gebürtige Chinesin und in Österreich aufgewachsen! Da wir in China am Land gelebt haben, hatte ich die Möglichkeit ein natürliches Quellwasser zu geniessen. Seit dem Umzug nach Österreich ist mir dieses köstliche Wasser leider verwehrt geblieben…

Wir haben vorher in eine Wasser-Anlage investiert, aber ich habe jedes Mal nach dem Trinken Bauchbeschwerden bekommen. Nach langer Suche ist mein Mann auf Euch gestoßen. Seit wir eine Wesa-Wasser Anlage haben, bin ich beschwerdefrei und fühle mich rundum wohl! Ich habe das Gefühl wieder ein Quellwasser zu trinken, das ich aus meiner Kindheit kenne! Ich bin stets dankbar für diesen Moment diese Köstlichkeit trinken zu dürfen! Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar! 

Yanyan Xu, Wels, OÖ

Für mich als Energetiker ist reines, vitales Wasser ganz besonders wichtig. Bei WESA Wasser habe ich nun endlich gefunden, was ich gesucht habe: ein energiereiches, aufbauendes Wasser und eine seriöse Firma, die für ihre Kunden ein optimales Service bietet. Herzlichen Dank!

Markus Plank, Markus Plank, Energetiker, 8251 Bruck/Lafnitz, Stmk

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Wasseraufbereitungsanlage von WESA Wasser entschlossen habe. Ich genieße dieses Wasser jeden Tag, ich verwende es zum Kochen, im Tee und am meisten Natur pur. Ich kann es von ganzen Herzen weiterempfehlen!

Burgi Brandstetter, Künstlerin, Linz, OÖ

Newsletter

Melden sie sich noch heute beim Newsletter an, um aktuell zu bleiben!

Newsletter Abo verwalten
close-link